Ich bin 1983 geboren und im Waldviertel in Niederösterreich aufgewachsen. Daher rührt auch meine Liebe zur Natur. Ich genieße es bei langen Waldspaziergängen Kraft zu tanken. Ich bin verheiratet und habe zwei tolle Kinder, die mein Leben sehr bunt machen. Schon vor meinem Pädagogikstudium 2006 habe ich meine große Begeisterung für Kinder erkannt. Die Art, wie sie die Dinge angehen und sich die Welt zu Eigen machen auf ihre unschuldige und direkte Weise, fasziniert mich immer wieder.

Ich bin neben meiner Privatpraxis auch beim Verein iwik tätig.

Im Moment befinde ich mich im Status der Ausbildung zur integrativen Gestalttherapeutin am IG Wien. Das bedeutet, dass ich mit Klienten arbeite, allerdings unter der Auflage, meine Fälle anonymisiert, in regelmäßigen Abständen in Supervision zu besprechen.

Ich freue mich darauf in einem geschützten, wertfreien Rahmen auf eine spannende Reise mit Ihnen zu gehen.